Kleines Schmuckstück!

Durch eine Neugestaltung 2008 wurde unser Nebenraum zu einem kleinen Schmuckstück. Gerne nehmen unsere Gäste zum Schlemmen dort Platz.

Besonders geeignet ist die Wasgaustube für kleine Taufen oder andere kleine Festlichkeiten. Eine Tafel oder auch einzele Tische bieten Platz für maximal 25 Personen.

Schließt man die Tür, ist man ungestört mit seinen Gästen. Dieser Vorteil wird oft für Reden oder Versammlungen genützt.

Durch eine einsetzbare Fachwerkwand läßt sich der Raum teilen. Aber auch für große Feste mit Büffets oder Tellerservice ist genügend Platz. Auf dem, von Opa Alois Blank, in Handarbeit gefertigen Parkett läßt es sich wunderbar tanzen.

Es bestehen mehrere Möglichkeiten die Tische anzuordnen. Die Getränke kommen vom Ausschank direkt im Raum, dieses garantiert einen reibungslosen Service. Durch die vielen Fenster ist der Raum hell und die Holzarbeiten verleihen ihm Wärme.

Festlich gedeckte Tafeln verführen zum Genießen.

Anschrift

Restaurant Wasgauperle
Goethestr. 14

66994 Dahn

Küchenzeiten

Copyright 2021  – Restaurant Wasgauperle. Webdesign by CreativWorx